Größere Kartenansicht    |    Anfahrt als PDF


Wegbeschreibung

Die Praxis befindet sich ca. 25 km nördlich von Freiburg.
1. Von der A5 kommend, die Ausfahrt Riegel nehmen, durch Malterdingen fahren bis Freiamt.
Ca. 800m nach Passieren des Ortsschildes direkt vor einer Bäckerei links abbiegen und dem Straßenverlauf ca. 600m folgen. Im letzten Anwesen auf der linken Seite (große Photovoltaikfläche auf dem Dach) befindet sich die Praxis. Parkplätze sind bei der Einfahrt auf der linken Seite.

2. In Emmendingen der Hauptstraße an der Elz entlang Richtung Norden folgen, Abzweig nach Mundingen nehmen, über Landeck nach Freiamt hochfahren. Der Hauptstraße Richtung Ottoschwanden folgen, aber noch vor dem Ortsteil links Richtung Autobahn abfahren, bis Sie nach ca. 500m in einer Linkskurve auf die Gaststätte „Freihof“ stoßen.
Dort geradeaus aus der Kurve herausfahren, und dem Straßenverlauf ca. 600m folgen. Im letzten Anwesen auf der linken Seite (große Photovoltaikfläche auf dem Dach) befindet sich die Praxis. Parkplätze sind bei der Einfahrt auf der linken Seite.

3. Von Sexau kommend, Abzweige Richtung Freiamt-Ottoschwanden nehmen, nach Passieren des Ortsschildes Mußbach dem Verlauf der Hauptstraße bis zu einer T-Kreuzung folgen. Dort nach rechts Richtung Ottoschwanden abbiegen und den nächsten Abzweig links Richtung Autobahn nehmen, bis Sie nach ca. 500m in einer Linkskurve auf die Gaststätte „Freihof“ stoßen. Dort geradeaus aus der Kurve herausfahren, und dem Straßenverlauf ca. 600m folgen. Im letzten Anwesen auf der linken Seite (große Photovoltaikfläche auf dem Dach) befindet sich die Praxis. Parkplätze sind bei der Einfahrt auf der linken Seite.